•    Grammophon & Schellack bei der WBG in Laatzen   

    Hallo liebe Freunde der angestaubten Musik,

    am 25.06.2014 gastierten Grammophon & Schellack  in der „Wiese 2“, einem Veranstaltungsort der WBG in der Wiesenstraße 2 in Laatzen, vor ausverkauftem Haus und ausgesprochen amüsierfreudigem Publikum.

    Während Herr Hemken dem Publikum seine Tips und Tricks zum Erobern eines Damenherzens zu erläutern versuchte und von seinem verheirateten Freund Fridolin berichtete, der ihn um sein Junggesellendasein beneidet, hatte Herr Heuermann als Kapellmeister wieder alle Hände voll zu tun um sein Orchester zur Disziplin zu rufen. Ob er Herrn Werner nun dazu bringen musste seine zerknüllten Noten aus der Hosentasche zu ziehen oder Herrn Blase einen Flachmann zu entreißen, dessen Inhalt dieser gerade seiner Blutbahn zuführen wollte: Ein ruhiges Arbeiten gab es für ihn nicht.

    Zumal sich im Laufe des Konzertes für die Ensemblemitglieder die Frage stellte, wie der Inhalt von Herrn Blases Flachmann in die Blutbahn von Herrn Werner geraten konnte…

    Ein rundum gelungener Abend, nicht zuletzt durch die Begeisterungsfähigkeit eines tollen Publikums…